14. Lions Benefiz-Golfturnier für den guten Zweck

Von links stehend: Lothar Leger (Präsident Lions Förderverein Mühlheim am Main e.V.), Regina Stadler, Linda Nakew (Mainsterne), Marita Immel Schelzke (Präsidentin LC Mühlheim), Matthias Belz (Schatzmeister LC Mühlheim), Michael Boldt (LC Mühlheim)

 Am Samstag, dem 29.09.2018 veranstaltete der Lions-Club Mühlheim sein 14. Benefiz Golfturnier im Golfclub Seligenstadt am Kortenbach e.V. Bei bestem Golfwetter begann das Turnier um 14.00 Uhr mit einem Kanonenstart. Zahlreiche Spieler waren für den guten Zweck angetreten. Teilnahmeberechtigt waren Amateure, die Mitglied in einem dem DGV angeschlossenen Verein sind.

Nach Abschluss des Turniers traf man sich noch zu einem Begrüßungsdrink mit anschließendem Abendessen.

In diesem Jahr unterstützte der Lionsclub die Mainsterne, eine Selbsthilfegruppe aus Mühlheim für an Multiple-Sklerose erkrankte Menschen.

So konnte am Ende dank den Startgeldern und zahlreichen Sponsoren ein Scheck in Höhe von 4.000,00 EUR an die beiden Vertreterinnen, Frau Stadler und Frau Nakew,

des Vereins Mainsterne in Mühlheim übergeben werden.