aktuell
Veranstaltungen 2016

 

13. Benefitz-Jazz-Matinèe

 

findet in diesem Jahr erstmalig in der Willy-Brandt-Halle statt.

 

 

 

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Daniel Tybussek

Sonntag, 22. Mai 2016

Einlass 10:30 Uhr, Beginn 11:00 Uhr

Veranstalter: Lions-Förderverein Mühlheim am Main e.V.

Der Erlös geht an die Musikschule Mühlheim

Es spielt die Bigband tu-darmstadt.  Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

Vorverkauf 22.00 Euro, inkl. MwSt.  Die Veranstaltung ist bestuhlt – inkl. Buffet.

Karten können  im AXA Versicherungsbüro Kilian GmbH, Rodaustraße 2, 63165 Mühlheim erworben werden.

 

TU –Darmstadt begeistert die Gäste der 13. Jazz-Matinée

 

Am 22. Mai 2016 fand wie in jedem Jahr wieder die allseits beliebte Jazz-Matinée des Lions Förderverein Mühlheim am Main e.V. statt. In diesem Jahr waren die Lions für die Mühlheimer Musikschule aktiv. Die Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Daniel Tybussek stand, wurde diesmal wegen des großen Besucherandrangs zum ersten Mal in die Willy-Brandt-Halle verlegt. Die Lions hatten für diesen Event die Big-Band der TU-Darmstadt unter der Leitung von Andreas Pompe engagiert. Die Musiker  der TU-Darmstadt begeisterten die Gäste mit Werken der klassischen Jazz Ära und konnten am Ende die Bühne nur nach mehreren Zugaben verlassen. Für das leibliche Wohl der Gäste war von der Gaststätte „Zum Forsthaus“ bestens gesorgt. Der Kuchen wurde  vom „Café Kinnel,  der Kaffee vom „ Forsthaus“ gespendet.

Nach Ende der Veranstaltung konnten der Präsident Kai Huse und Schatzmeister Matthias Belz von den Mühlheimer Lions einen Scheck in Höhe von 4.000,--  Euro und 357,00 Euro aus der Spendenbox an die Leiterin der Musikschule Frau Christiane Wetzlar überreichen.    

 

 

   

 

 

 

 

<<< zurück >>>

 

 

 

 

 

 

 

 

Golfturnier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Messel