Weihnachtsfeier, Jahresrückblick und zwei neue Lions-Freunde

 

 

Diesmal war es anders und es war gut so! Als krönender Jahresabschluss feierten wir unsere Weihnachtsfeier zur Mittagszeit im Medici, einem ausgesuchten italienischen Restaurant in Frankfurts Innenstadt.

Das war praktisch und passend für unsere drei jungen Elternpaare, die sich somit nicht um Babysitter kümmern brauchten und als geschlossene Familien mit ihren fünf Mini-Leos an der Feier teilnehmen konnten.

 

Sigrid Horstmann-Dekeukelare hatte bei der kulinarischen Auswahl im Voraus ein sicheres Mündchen, bzw. Händchen, bewiesen. Passenden und in der Zeit der Medici spielend auch die blutrote, amüsante Geschichte, von Patricia Gunkel erdacht und nuanciert erzählt.

Rückblickend auf die erfolgreichen Monate als Präsidentin bedankte sich Marita Immel-Schelzke bei allen Mitgliedern für deren Einsatz und Engagement.

 

Schon seit dem Sommer beteiligen sich Frau Anke Rittmüller und Herr Klaus Weyer an diversen Aktivitäten des Clubs. Feierlich wurde ihnen von der Präsidentin Nadel und Urkunde überreicht und unter Beifall sind beide jetzt als neue Mitglieder in den Mühlheimer Lions-Club aufgenommen.

 

<<< Weihnachtsfeier-2011 Bildergalerie >>>